„Der Weg ist unser Ziel. Verbindung unsere Stärke" – unser Unternehmensleitsatz gibt die hohen Standards wieder, die wir uns selbst gesetzt haben. Dass die transportierte Ware zeitgerecht am Zielort ankommt, ist für uns selbstverständlich. Deshalb haben wir uns das Ziel gesetzt, den Weg dorthin für Sie zu optimieren. Wir gehen unseren Kunden gegenüber Qualitätsverpflichtungen ein, die wir nur halten können, wenn in unseren ganzheitlichen Lösungen alle Räder exakt ineinandergreifen.

Jung Trans wurde 1972 gegründet und ist eines der leistungsfähigsten Unternehmen seiner Branche im Land Salzburg. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen für jede logistische Anforderung. Mit einem Standort in Saalfelden in Österreich, einer Filiale in Tirgu Mures in Rumänien (ERK Logistic Impex S.R.L), zwei Lagerhallen in Sassuolo und Siena in Italien und einem internationalen Partnernetzwerk im Hintergrund ist Jung Trans in der Lage, logistische Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen.

Wir haben eine klare Vorstellung davon, was wir für unsere Kunden leisten können und wollen. Dazu zählt die klare Festlegung zur kompromisslosen Leistungsverpflichtung!

JUNG-TRANS TRANSPORT GMBH
A-5760 SAALFELDEN - PFAFFING 24